Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

GR:AW Nur ein Gerücht?

Ghost Recon Fans können aufatmen. Der Release von Ghost Recon: Advanced Warfighter wird sich…

Ghost Recon Fans können aufatmen. Der Release von Ghost Recon: Advanced Warfighter wird sich, wenn man der Aussage des Ubisoft Community Managers glauben schenken darf, nicht verschieben.

Der Ubisoft Community Manager für Ubisoft UK ließ Heute verlauten, dass sich nichts an dem offiziellem Release, dem 9.März, geändert habe. „It’s not changed at all. Where did Game „confirm“ this?“

Die PC, sowie die PS2 Version des Spiels erscheinen wie geplant am 31.März. Die Xbox/Xbox 360 Fassung wird hingegen, wie geplant am 9.März erscheinen.Hoffen wir, dass es nun entgültig dabei bleibt!

Tag: Quelle

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Hollow FFM 23. Februar 2006 um 17:51 Uhr |
    konnt ichs mir doch denken, in dem letzten MP Trailer stand das ja auch drin....wieso sollten die es da reinhauen wenn es nicht stimmt

Hinterlasse eine Antwort