Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

NSA der Don im exklusiven Interview

Der NSA (National Shooter Alliance) Clan hat sich im Xboxdynasty Ghost Recon: Advanced Warfighter Championchip hervorragend geschlagen. Leider hat es nicht ganz für den ersten Platz gereicht. Im Finale hat die NSA nur Knapp die Krone verfehlt…

Der NSA (National Shooter Alliance) Clan hat sich im Xboxdynasty Ghost Recon: Advanced Warfighter Championchip hervorragend geschlagen. Leider hat es nicht ganz für den ersten Platz gereicht. Im Finale hat die NSA nur Knapp die Krone verfehlt. Nichtsdestotrotz haben wir ein Interview mit NSA der Don geführt. Viel Spaß:

Xboxdynasty: Hi NSA der Don, erstmal Gratulation zum 2. Platz der
Xboxdynasty Ghost Recon Advanced Warfighter 5vs5 Championship!

NSA der Don: Ja danke, da hat sich die arbeit der letzten Monate
wenigstens ein wenig bezahlt gemacht.

Xboxdynasty: Mit über 170 Teilnehmern und 24 GRAW Teams ist diese
Meisterschaft einer der größten eSports Events auf Xboxdynasty. Wie groß
ist die Freude innerhalb eures Clans über den 2. Platz?

NSA der Don: Na ja, die Freude hält sich in grenzen. War ein wirklich enges spiel, wir standen zweimal kurz davor eine Map im angriff zu gewinnen und verlieren dann die letzte Map.

Xboxdynasty: Wie lange spielst du schon Ghost Recon und wie viele Teile
der Serie besitzt du?

NSA der Don: Ich selber spiele seit Ghost Recon 2, aber ein großer Teil von uns war schon in  Ghost Recon: Island Thunder aktiv.

Xboxdynasty: Welche Teams der GRAW 5vs5 Championship waren für dich, außer Team VISA gegen die ihr im Finale eine 5:3 Niederlage hinnehmen
musstet, die härtesten Gegner?

NSA der Don: Gegen VISA mussten wir ja schon in der vorrunde ran und
kassierten unsere bis dahin einzige Niederlage überhaupt in GRAW, also
wussten wir was uns im finale erwartet. weitere starke Gegner waren in der finalrunde VEA und TCP. besonders der war gegen TCP (unser Partnerclan), somit kennen sie natürlich unsere Spielweise.

Xboxdynasty: Welche Runde im GRAW 5vs5 Championship war für dich die
kurioseste und warum?

NSA der Don: Die ersten zwei Spiele der Vorrunde, weil wir beide spiele
unentschieden gespielt haben.

Xboxdynasty: Wie ist deine Meinung über die Xbox 360 Konsole?

NSA der Don: Eigentlich positiv, nur die Problematik mit den defekten
Xboxen ist schon ein wenig lächerlich.

Xboxdynasty: Was hältst du von GRAW und dem Xbox Live Modus? Was würdest du verbessern, wenn du es könntest?

NSA der Don: Mir persönlich haben die alten Ghost Recon Teile wesentlich besser
gefallen, bessere und größere Maps und eindeutig die bessere Steuerung.
GRAW ist zu actionlastig geworden.

Xboxdynasty: Im GRAW Championship gab es sagenhafte Preise für die
Gewinner, ist dies der einzige Grund warum ihr mitgemacht habt? Oder ist
ein Sieg in einem Xboxdynasty eSports Event und der damit verbundene
Einzug in die Xboxdynasty Hall of Fame für dich und euren Clan Grund
genug?

NSA der Don: Eigentlich nicht, anfänglich haben wir die „Dynasty“
competition als gutes training für etwas anderes gesehen (um mal ehrlich
zu sein). später haben wir es schon ernst genommen, aber die preise spielen eigentlich keine rolle.

Xboxdynasty: Wie bist Du mit der Xboxdynasty Community im Allgemeinen
zufrieden?

NSA der Don: War eigentlich in Ordnung, als die Regeln erstmal standen.

Xboxdynasty: Welche Spiele spielt NSA zurzeit noch und auf welche Spiele wollt ihr euch in Zukunft konzentrieren?

NSA der Don: Zurzeit spielen wir aktiv GRAW und einige noch Pro Evolution Soccer 5. Was wir in der Zukunft spielen ist schwer zu sagen, Ghost Recon bleiben wir aber treu.

Xboxdynasty: Unsere Ligaleitung plant ja schon viele weitere tolle
Meisterschaften, würdest Du mit NSA auch dort wieder versuchen einen Titel zu ergattern?

NSA der Don: Ja, warum nicht? Wenn etwas Interessantes für uns dabei
ist.

Xboxdynasty: Wie bist Du mit dem Xboxdynasty GRAW 5vs5 eSports Team und
dem Ablauf der Championship zufrieden?

NSA der Don: Eigentlich bin ich mit dem Ablauf zufrieden. Vielleicht war
die Competition etwas lang. aber ansonsten alles O.K.

Xboxdynasty: Welche Vorschläge oder Verbesserungen würdest Du für eine
kommende Liga/Saison etc. unserer Ligaleitung mit auf den Weg geben?

NSA der Don: Etwas flexibeler bei Nachnominierungen sein und die Regeln
das nächste mal im Vorfeld festlegen.

Xboxdynasty: Hast du noch ein paar Worte an alle Xboxdynasty Mitglieder
und Besucher, die das hier gerade lesen?

NSA der Don: Eigentlich nicht, ich möchte mich nur bei allen Clans auf die wir treffen durften für die fairen und spannenden Wars bedanken. Bis dann auf dem Schlachtfeld!!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort