Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Redstorm Meinung nach dem GRAW Developer Showdown

Am vergangenen Mittwoch hattet ihr die Chance gegen die Entwickler von Ghost Recon Advanced Warfighter in einem 5vs5 Match zu spielen. Nun meldete sich Redstorm nach dem Showdown begeistert mit ein paar Worten zurück…

Am vergangenen Mittwoch hattet ihr die Chance gegen die Entwickler von Ghost Recon Advanced Warfighter in einem Developer 5vs5 Showdown zu spielen. Nun meldete sich Redstorm nach dem Showdown begeistert mit ein paar Worten zurück.

Christian, Jeff, Prince, Chris und Randy haben den Zockerabend sichtlich genossen. Sie waren erstaunt wie viele Freundesanfragen innerhalb weniger Stunden aus der ganzen Welt bei ihnen eingereicht wurden. Es war schier unmöglich gegen alle neu gewonnenen Freunde eine Runde GRAW zu spielen. Die, die es geschafft haben, haben hoffentlich die Spielrunden genossen und sich gefreut dem Team so nahe zu sein. Auch wenn einige Runden an das Entwicklerteam ging!

Außerdem möchten die Jungs von Redstorm auch noch mal großen Respekt und ihre Anerkennung an alle Communitys aussprechen, die ihren Teil für diesen unglaublichen Showdown dazu beigetragen haben.

Ein ganz besonderer Gruß geht an "PappaDon", der sehr viel neugierde und großes Interesse an der Videospielproduktion gezeigt hat. Die Entwickler danken für sein enormes Interesse, seine speziellen Fragen und seine Begeisterung für die Entwicklung von Videospielen.

Wer immer PappaDon kennt, soll ihm das doch bitte ausrichten.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort