Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Spielermeinungen zum Xboxdynasty GRAW Championship

Wir haben etliche Spieler in unserem Xboxdynasty Championship dazu aufgefordert uns ihren Eindruck von der Competition zu mailen und uns noch ihre Meinung zu der Organisation von Xboxdynasty zum Event…

Wir haben etliche Spieler in unserem Xboxdynasty Championship dazu aufgefordert uns ihren Eindruck von der Competition zu mailen und uns noch ihre Meinung zu der Organisation von Xboxdynasty zum Event mitzuteilen.

Heute gibt es die ersten drei Spielermeinungen die wir erhalten haben.

Gamertag: uD Liquid
Vorname: Patrick
Name: Fulland
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
ClanName: underDogs 360
ClanHomepage: http://www.underdogs360.de

Statement zu der Meisterschaft:
Stellvertretend für unsere beiden Squads (Alpha- und Delta-Team) ist der Verlauf der Meisterschaft bislang wirklich mehr als gelungen. Nachdem wir GRAW innerhalb des Clans ursprünglich nur zum Spaß spielen wollten und uns keine großen Chancen bei dem Turnier erhofft hatten, lief es doch in der Vorrunde besser als erhofft. Zudem ist durch das hohe Niveau des gesamten Teilnehmerfeldes der Anreiz groß, doch noch immer einen Tick besser zu werden – so stellt jedes Match für sich eine neue Herausforderung dar, die es zu bestehen gilt: Taktik, Laufwege, Teamwork, Aiming-Skills und natürlich das nötige Glück – meiner Meinung nach die perfekten Zutaten für ein spannendes Match. Und davon hatten wir bislang mehr als genug. Wollen wir hoffen, dass das auch in nächster Zeit so weiter geht.

Statement zu der XD-Orga:
Ein großes Lob natürlich an die XD-Orga, die – zusammen mit Ubisoft – einen hochwertigen Wettbewerb auf die Beine gestellt haben! Tolle Preise, sehr gutes Matchmaking-System, schnelle Bearbeitung der Anfragen, wenn es doch mal hier und da haken sollte und nicht zuletzt die super Einbindung der gesamten XD-Community in eSports-Aktivitäten wie dieses GRAW-Turnier. Bei der Masse der Mitglieder und der Vielzahl von Aktivitäten sicherlich keine Selbstverständlichkeit und deshalb auch nochmal von unserer Seite ein dickes "Danke schön", dass Ihr Events wie dieses möglich macht und hoffentlich auch noch in Zukunft ermöglichen werdet.

Gamertag: GG I Savirqong
Vorname: Florian
Name: Nill
Wohnort: 77652 Offenburg
Clan Name: Grottengaming
Clan Homepage: http://www.grottengaming.de

Statement zu der Meisterschaft:
Die GRAW Meisterschaft ist eine sehr gute Idee. Besonders können da auch noch kleine, neue und noch eher unbekannte Clans zeigen was in Ihnen steckt und auf sich aufmerksam machen. Ich hoffe, dass wir in unserer Gruppen den Einzug in die nächste Runde noch schaffen. Die Erfahrungen die wir aber bei dieser Meisterschaft gesammelt haben sind immens. Durch die ganzen Matchs könnten wir uns weiterentwickeln und falls es nach dieser Meisterschaft noch eine geben wird sind wir natürlich dabei. Aber auch bei den anderen Meisterschaften werden wir versuchen aktiver zu werden und uns zu steigern und versuchen zu zeigen was wir alles können.

Statement zu der XD-Orga:
Bis auf ein paar Einzelfälle lief die Orga in der Meisterschaft eigentlich recht reibungslos. Anfangs ging es doch noch sehr schleppend voran. Aber nachdem die Schwierigkeiten vom Anfang beseitigt wurden war es ziemlich OK. Natürlich gibt es hin und wieder Entscheidungen wo man denk dass man sie besser machen könnte. Aber im ganzem ist es eine gute Orga und mögliche Fehler sind da um daraus zu lernen und mit den Erkenntnisse dann die nächste Meisterschaft oder Liga noch besser zu gestalten und den Spaß- und Lustfaktor für alle beteiligten immer hoch zu halten.

Gamertag: SpongeBobRulez
Vorname: Bastian
Name: Belke
Wohnort: Dortmund
Clan Name: Skytrooper Networks ( Squad: STN A-Team )
Clan Homepage: www.skytrooper.net

Statement zu der Meisterschaft:
Erstmal finde ich es generell klasse dass Ihr eine GRAW Competition veranstaltet. Bloß leider haben wir uns unseren Start etwas anders vorgestellt. Nachdem wir das Turnier von der spielegrotte.de gewinnen konnten waren wir sehr optimistisch was den Start der Xboxdynasty GRAW Competition angeht. Leider viel uns aber die Umstellung auf die neuen Regeln nicht so einfach und so gingen unsere ersten Spiele erstmal in die Hose. Nachdem wir dann wieder zu einem geordneten Spiel gefunden hatten ging das Pech auch schon los. Es vielen leider immer mehr Spieler aufgrund von Selbständigkeit, Prüfungsstress oder defekten Boxen aus was uns erstmal Spielunfähig macht. Wir hoffen aber dass wir eine Lösung gefunden haben sodass wir die restlichen Spiele hinter uns bringen können und evtl. sogar die Finals erreichen. Sonst kann ich nur sagen das es uns sehr viel spaß mach und wir schon viele neue Spielpartner gefunden haben. Von meiner Seite aus ein dickes "Danke" an alle unsere Gegner und neuen Freunde.

Statement zu der XD-Orga:
Mit der XD-Orga bin ich wirklich zufrieden. Auch wenn es am Anfang Diskussionen bezüglich der Regeln gab, habt Ihr optimal auf die Wünsch von allen Clans reagiert und so doch noch eine richtig coole Competition geschaffen die hoffentlich zum Ende hin richtig spannend wird.
Macht weiter so Jungs und haltet alle unter Kontrolle.

Wir möchten uns bei allen Spielern für ihre offene und ehrliche Meinung vielmals bedanken und wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg und spannende Matches in unserem GRAW Championship.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort