Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Eure Fragen an die GRAW 2 Macher und neuer Screenshot

Neben einem neuen Screenshot habt ihr heute die Möglichkeit eure Fragen an die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Macher unter diese Newsmeldung zu stellen. Die besten Fragen werden dann von uns direkt an das Tom Clancy Entwicklerteam weitergeleitet…

Neben einem neuen Screenshot habt ihr heute die Möglichkeit eure Fragen an die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Macher unter diese Newsmeldung zu stellen. Die besten Fragen werden dann von uns direkt an das Tom Clancy Entwicklerteam weitergeleitet.

Also nutzt die Chance und fragt was euch an dem neuesten Teil von Ghost Recon wirklich interessiert!

Auf diesem Screenshot seht ihr drei der zahlreichen neuen Features in GRAW 2:

  1. Wüstenlandschaften
  2. Der Mediziner – kann mehrere Charakter mehrmals wiederbeleben
  3. M.U.L.E. – der neue Charakter M.U.L.E. sorgt für Mobile Deckung (wie im Bild zu sehen), dient der mobilen Aufklärung oder als mobile Waffenstation
Ihr wollt noch mehr wissen? Dann stellt uns jetzt eure wichtigsten Fragen hier unter diese News in das Kommentarfeld!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Frank
    Frank 13. Dezember 2006 um 16:59 Uhr |
    Wird die Grafic vom SP auch auf dem MP zusehen sein ? oder wird sie wieder abgespeckt.

    gruss Frank
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 13. Dezember 2006 um 17:08 Uhr |
    Wird es, wie in Rainbow Six Vegas möglich sein, sein eigenes Bild auf den Charakter zu erstellen? - Würd mich mal so interessieren :)
  3. Profilbild von LightHound
    LightHound 13. Dezember 2006 um 18:02 Uhr |
    Ich find geil, das man in einer Wüstenregion fightet. Bin dann ma gespannt in wie weit die Ingame-Grafik an das gezeigte Material rannkommt...

Hinterlasse eine Antwort