Ghost Recon Future Soldier

E3 Trailer zum Gameplay

Nachdem die letzte Neuigkeiten zu Ghost Recon: Future Soldier eher unerfreulicher Art waren und der Erscheinungstermin in das Jahr 2011 verschoben wurde, können wir euch nun zur Beruhigung eurer Nerven erste Gameplay Szenen…

Nachdem die letzten Neuigkeiten zu Ghost Recon: Future Soldier eher unerfreulicher Art waren und der Erscheinungstermin in das Jahr 2011 verschoben wurde, können wir euch nun zur Beruhigung eurer Nerven erste Gameplay Szenen des neuesten Teils präsentieren. Wenn ihr euch nicht für schnödes Rumballern und unkoordiniertes Vorgehen interessiert, dann seid ihr hier genau richtig. In Ghost Recon Future Soldier ist Deckung, überlegtes Vorrücken und Timing alles. Im Trailer könnt ihr sehen, dass das Spiel seinem Namen alle Ehre macht. Ihr könnt Tarnung und Sattelitenunterstützung auf dem letzten Stand der Technik bestaunen und manchmal auch darüber hinaus. Im Video wird euer Squad von Drohnen mit Laserbewaffnung unter Beschuss genommen und ihr müsst euch gegen jede Menge gegnerische Soldaten zur Wehr setzen. Auch wenn das Spiel später erscheint, ist dieser E3 Trailer mehr als vielversprechend.

Aufgrund von Lizenzproblemen beim Ghost Recon: Future Soldier E3 Demo Video und Footagematerial wurde dieser Trailer nachträglich entfernt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 15. Juni 2010 um 16:18 Uhr |

    Der Typ hatte Familie… Ja, ne is klar. XD

    Das Game scheint wirklich richtig richtig geil zu werden. Ich freu mich drauf. Wird es eigentlich nur diese eine Waffe geben im SP?




    0
  2. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 16:43 Uhr |

    Absolut geil. Nur das Schießen sieht ab und zu bissl seltsam aus.^^




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 15. Juni 2010 um 20:04 Uhr |

    sieht net schlecht aus, aber teilweise sahs grafisch net so gut aus, vielle lags an youtube, egal freu mich auf mehr




    0

Hinterlasse eine Antwort