Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier wird auf 2011 verschoben

Ubisoft gab heute zum Bedauern vieler Fans bekannt, dass Ghost Recon Future Soldier auf das Jahr 2011 verschoben wurde. Die Entwickler benötigen einfach viel mehr Zeit und wollen gerade beim Feinschliff die Xbox 360 an ihre Grenzen…

Ubisoft gab heute zum Bedauern vieler Fans bekannt, dass Ghost Recon Future Soldier auf das Jahr 2011 verschoben wurde. Die Entwickler benötigen einfach viel mehr Zeit und wollen gerade beim Feinschliff die Xbox 360 an ihre Grenzen bringen. Somit ist die zusätzliche Entwicklungszeit für die Verantwortlichen sicher mit Freude aufgenommen worden. Viele Xbox 360 Besitzer werden aber nun etwas traurig aus der Wäsche gucken, schließlich ist der Titel schon bei vielen auf dem Wunschzettel gelandet. Ob die Beta von der Verschiebung auch betroffen sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Aber 2010 stehen ja noch genug andere gute Ego-Shooter auf dem Plan, also nicht länger enttäuscht sein, okay?

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 21:28 Uhr |

    kein ding mir ist es lieber länger zu warten und dafür ein wirklich rundes game zu bekommen find ich sogar echt gut
    es sollte mehr solcher verschiebungen geben oder gleich den titel mit absicht auf ein Datum ankündigen bei dem man viel raum hat
    aber trotzdem dann zügig dran arbeitet das man den releasetermin sogar mal zur abwechslung vorziehen könnte 😉




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 18. Mai 2010 um 22:03 Uhr |

    hm.. so enttäuscht bin ich garnicht. Solange sie die Zeit sinnvoll nutzen, und was gutes dabei rauskommt.




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 18. Mai 2010 um 22:52 Uhr |

    Ich find's jetzt auch nicht wirklich schlimm. Es kommen dieses Jahr so viele Top Titel raus, da kommt man schon lange nicht mehr hinterher und insofern hat man dann auch mal etwas mehr Zeit – und wie bereits hier genannt wurde, wenn die Entwicklungszeit gut genutzt wird, dann ist doch alles gut ^.^
    Ich freu mich auf alle Fälle auf die Beta und dann bin ich mal gespannt auf die fertige Umsetzung.




    0
  4. spartan sap | 0 XP 19. Mai 2010 um 12:37 Uhr |

    Als Liebhaber des Taktikshooters bin ich schon traurig,weil das Spiel zu meinen diesjährigen Highlights zählte,aber was lange währt wird endlich gut.Vieleicht komme ich noch günstig an Splinter Cell Conviction ran,dann kann ich wenigstens den Multiplayer im Sommer testen.Bis dahin muss das gute alte GRAW 2 herhalten.




    0

Hinterlasse eine Antwort