Ghost Recon Wildlands

Open-World-Shooter führt UK-Charts weiterhin an

Ubisofts Open-World-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands führt die aktuellen UK-Charts an

Der Entwickler und Publisher Ubisoft kann sich auch weiterhin die Spitzenposition der UK-Charts sichern. Der Open-World-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands schmückte sich schon in der vergangenen Woche mit dem Titel „am schnellsten verkauftes Spiel im UK-Handel“, und hält diese Woche erneut den ersten Platz.

Auf dem zweiten Platz landet, wie in der Woche zuvor, das Klötzchenspiel LEGO Worlds, gefolgt vom PS4-exklusiven Horizon: Zero Dawn. Das Zugpferd für die neue Switch-Konsole, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, landet derzeit nur auf Platz 6.

UK-Charts KW 12

  1. Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands
  2. LEGO Worlds
  3. Horizon: Zero Dawn
  4. Grand Theft Auto V
  5. FIFA 17
  6. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  7. Rocket League
  8. Call of Duty: Infinite Warfare
  9. Minecraft: Xbox Edition
  10. Forza Horizon 3

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von vuckerinc
    vuckerinc | 1755 XP 20. März 2017 um 16:59 Uhr |

    GRW macht schon irgendwie Spaß! Wenn nur nicht immer dieses „Bild Zerreißen“ bei schnellen Bewegungen wäre besonders beim Auto fahren!

    Was ich auch blöd finde ist das wenn man nen Dorf Lager oder so “ gesäubert “ hat es wieder alles bewohnt ist wenn man 5-10 min später an der selben stelle vorbei kommt !




    0
    • Profilbild von ChrisXP27
      ChrisXP27 | 19920 XP 22. März 2017 um 15:26 Uhr |

      die Beta hat mir auch sehr viel spass gemacht. Schade nur das ich keine Freunde habe die es Spielen. Kann mir vorstellen das dass Game nur im Coop mir richtig Spaß macht. Zumindest sollte man nicht alleine in der Riesigen Spielwelt sein ^^




      0
  2. Profilbild von sonjangel
    sonjangel | 680 XP 20. März 2017 um 18:33 Uhr |

    Ehrlich gesagt, ken ich das Spiel nicht 😀
    Finde es aber mega, dass Zelda in den Charts ist 😀




    0
  3. Profilbild von Felsgrad
    Felsgrad | 3210 XP 20. März 2017 um 19:41 Uhr |

    Ghost Recon muss ich unbedingt haben. Entweder hier gewinnen oder (wahrscheinlicher) kaufen 😉




    0
  4. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 | 1650 XP 20. März 2017 um 21:44 Uhr |

    So lange ich keine One habe werde ich es mir wohl mindestens für den PC holen. Ich bin so ein kleiner Ghost Recon Fan. 🙂 Und kann somit auch die Charts verstehen.




    0
  5. Profilbild von deRoemer
    deRoemer | 9265 XP 20. März 2017 um 22:20 Uhr |

    Wen interessieren eigentlich die UK Charts ?!
    Und Wildlands kann ja nun mal gar nix.. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort