Ghost Rider

Ghost Rider bekommt ein Videospiel

Nein, nicht der verrückte Ghost Rider und in Schweden wohl zum Staatsfeind Nummer 1 ernannte Motorradfahrer bekommt ein Videospiel spendiert, sondern…

Nein, nicht der verrückte Ghost Rider und in Schweden wohl zum Staatsfeind Nummer 1 ernannte Motorradfahrer bekommt ein Videospiel spendiert, sondern Marvel’s Super Hero Ghost Rider!

Wer eines der schnellsten Motorräder der Welt, die SUZUKI HAYABUSA nochmal mit einem TURBO SPECIAL Kit aufrüstet, der gehört allein deswegen schon in ärztliche Behandlung. Wer dann aber noch mit ca. 250 km/h auf der vollen Autobahn mit einem Wheelie seine Kollegen überholt, der gehört für die schwedische Polizei viele Jahre hinter Gitter.

Egal was man vom Ghost Rider hält, Majesco anscheinend hat nicht viel vom Ghost Rider aus Schweden gehalten, sondern sich lieber die exklusiven Rechte an dem MARVEL Super Helden Ghost Rider gesichert und ein Actionabenteuer für Sommer 2006 angekündigt!

Ein Ghost Rider Portrait gibt es auf splashcomics.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort