Gigantic

Spiel wird auf 2016 verschoben

Nach einer ausgiebigen Testphase, haben sich die Entwickler bei Motiga dazu entschlossen, Gigantic auf 2016 zu verschieben.

Gigantic wurde auf 2016 verschoben. Dies gaben die Entwickler in einem Blog-Post auf der offiziellen Website bekannt. Nach der ausführlichen Testphase und dem zahlreichen Feedback aller Teilnehmer war es schnell klar, dass Gigantic noch mehr Feinschliff benötige. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, wurde Gigantic auf 2016 verschoben. Dazu mussten 16 Mitarbeiter das Studio verlassen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Spongebuu
    Spongebuu 7. Dezember 2015 um 13:15 Uhr |
    macht schon Spaß das Spiel, allerdings musste man auf der X1 in der Beta immer eeeeeeeeeeewig auf ein Match warten..
  2. Profilbild von CasuaIaticaI
    CasuaIaticaI 7. Dezember 2015 um 15:54 Uhr |
    Schade, dachte da kommt noch was dieses Jahr. Aber wenns zugunsten des Games ist, dann soll es den Feinschliff erhalten
  3. Profilbild von Jeeeennii
    Jeeeennii 7. Dezember 2015 um 15:58 Uhr |
    Schaut interessant aus, hoffentlich bereitet es auch so viel Spaß und Splitscreen-Möglichkeiten wären wieder mal etwas feiner.
  4. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 9. Dezember 2015 um 0:59 Uhr |
    War auf der Gamescom eigentlich ganz lustig, aber nichts besonderes, na hoffe sie bekommen die Kurve und hauen noch was gutes raus. :)

Hinterlasse eine Antwort