Gone Home

Veröffentlichung in Europa in letzter Sekunde gestoppt

Gone Home ist ab sofort in Nord Amerika erhältlich. Die Veröffentlichung in Europa wurde in letzter Sekunde gestoppt.

Die Macher von Gone Home geben via Twitter bekannt, dass die Veröffentlichung in Europa in letzter Sekunde gestoppt wurde. Grund für die Verschiebung sind Probleme bei den Einstufungen des Spiels. Die Verschiebung trifft alle Plattformen und auch Spieler in Australien, da dort ebenfalls noch kein Rating für Gone Home fertiggestellt wurde.

 

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von sandmofa
    sandmofa 13. Januar 2016 um 20:41 Uhr |
    Ja, zum Brechen, das Ganze.
    Da erfährt man nach einer gefühlten Ewigkeit (und nach kläglich an der Hardware meines PCs gescheiterer Installation) von einer kurz bevorstehenden Konsolenumsetzung und dann ("in letzter Sekunde" - Doppel-Aua!) verschiebt sich der Release "bis auf Weiteres".

    Na klasse.

    Wir sind zum Glück geduldig. ;-)

Hinterlasse eine Antwort