Goosebumps: The Game

Spiel im Xbox Games Store eingetroffen

Goosebumps: The Game steht im Xbox Games Store zum Download bereit.

Goosebumps: The Game ist ab sofort im Xbox Games Store zu einem Preis von 14,99 Euro erhältlich. Das Spiel mit einer Größe von 514,32 MB wirft euch in eine Welt voller Monster. Werwölfe streifen durch die Wälder, Gnome graben sich durch die Erde und Vogelscheuchen wandeln um Mitternacht über die Straßen. Allerdings handelt es sich um keine gewöhnlichen Monster – es sind R.L. Stines berühmte Gänsehaut-Monster, die aus ihren Büchern entstiegen sind, um die Welt ins Chaos zu stürzen!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 14. Oktober 2015 um 10:49 Uhr |
    Wenn man es antesten kann und es gefällt einem, können 15 Euro auch ok sein. Aber ich werde bestimmt nicht 15 Euro ausgeben ohne zu wissen, was genau auf einen zukommt. Aber ich finde es auch erst mal durchaus interessant.
  2. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 14. Oktober 2015 um 12:33 Uhr |
    Vor allem auch recht groß ... ja mich würde ein Test interessieren, der Artstyle gefällt mir jedenfalls!

Hinterlasse eine Antwort