Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Deal of the Week: GTA IV Erweiterung The Ballad of Gay Tony

Alle Sparfüchse unter euch haben diese Woche erneut die Möglichkeit ein bisschen Geld zu sparen. Diesmal bietet euch die Xbox 360 eine ganze Woche lang das GTA IV Add-On The Ballad of Gay Tony für 1200 anstatt 1600 Microsoft…

Alle Sparfüchse unter euch haben diese Woche erneut die Möglichkeit ein bisschen Geld zu sparen. Diesmal bietet euch die Xbox 360 eine ganze Woche lang das GTA IV Add-On The Ballad of Gay Tony für 1200 anstatt 1600 Microsoft Points an. Falls ihr jetzt wieder ins Grübeln geratet und immer noch nicht wisst, ob ihr euch die Erweiterung zu diesem neuen Kurs kaufen sollt, dann lest euch einfach unseren ausführlichen Testbericht durch, betrachtet die Bilder in der Galerie und bestaunt einige Videos hier auf Xboxdynasty.

In der zweiten Erweiterung zu Grand Theft Auto IV The Ballad of Gay Tony, erhält Liberty City eine Überdosis an Waffen, Glanz und Glitter. Als Luis Lopez, Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Besitzers Tony "Gay Tony" Price erlebt ihr eine ereignisreiche Geschichte.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 11. Mai 2010 um 9:47 Uhr |

    Cool, das Addon fehlt mir noch . Sind zwar nur 4€ die man spart, aber für 4€ bekommt man auch nen Arcade Game 🙂




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 19450 XP 11. Mai 2010 um 13:31 Uhr |

    Wer ers noch nicht hat, sollte zuschlagen. Ist in meinen Augen aber der der schwächste GTA IV Part, was bei mir wohl daran lag, dass ich die Charaktere teilweise fürchterlich fand.




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 11. Mai 2010 um 15:45 Uhr |

    Schönes Angebot, aber ich werd drauf verzichten und mir irgendwann nochmal komplett das Episodes of Liberty City Bundle holen. Wenn ich wieder GTA Durst krieg, dann will ich mir aber auch beide Add-ons zusammen reinknallen.




    0

Hinterlasse eine Antwort