Grand Theft Auto IV

GTA will auch nochmal

Vor einigen Tagen hat Take 2 bekannt gegeben, dass die erfolgreichste Videospielserie der Welt am 16. Oktober 2007 in die nächste Runde geht. Zumindest in den USA: Denn dort soll der nächste GTA-Teil genau an diesem Datum erscheinen…

Vor einigen Tagen hat Take 2 bekannt gegeben, dass die erfolgreichste Videospielserie der Welt am 16. Oktober 2007 in die nächste Runde geht. Zumindest in den USA: Denn dort soll der nächste GTA-Teil genau an diesem Datum erscheinen. In Europa verspätet sich das Spiel dank Zeitverschiebung und der schlechten Flugverbindung um ganze drei Tage.

Wer jetzt sagt: „ Das wusst` ich doch schon!“, der darf jetzt behaupten, dass er es richtig weiß. Wieso? Take 2 hatte den Releasetermin bis Dato noch nicht bestätigt. Bilder des Spiels folgen im Laufe des Jahres.

Quelle: Verschiedene

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 22. November 2006 um 16:27 Uhr |
    Mal gucken was es Neues gibt. Das Spielprinzip ist langsam ausgelutscht....da ist wirklich Zeit für was Neues und nicht nur in Sachen Grafik!

Hinterlasse eine Antwort