Grand Theft Auto IV

X06: Peter Moore spricht über Grand Theft Auto IV

Peter Moore, der Corporate Vice President von Microsoft, hat auf der X06 über Grand Theft Auto IV (Xbox 360, PS3) gesprochen. Er bestätigte erneut, dass das Spiel am ab 19.10.07 in Europa auf den Markt kommt. Über die episodischen…

Peter Moore, der Corporate Vice President von Microsoft, hat auf der X06 über Grand Theft Auto IV (Xbox 360, PS3) gesprochen. Er bestätigte erneut, dass das Spiel am ab 19.10.07 in Europa auf den Markt kommt.

Über die episodischen Inhalte, die auf der E3 angekündigt wurden, sagte Moore, dass Rockstar zwei solcher Episoden zu GTA IV online veröffentlichten wird: Jede dieser herunterladbaren Episoden von Grand Theft Auto IV bietet mehr als zehn Stunden vollkommen neue Spielinhalte und ist eine Erweiterung von GTA IV.

Die Episoden werden nur wenige Monate nach der Auslieferung des Spiels zum Download angeboten. Genaue Termine für die zwei Erweiterungen gibt es noch nicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort