Grand Theft Auto V

Christmas DLC Update ab sofort kostenlos für GTA Online erhältlich

Der Grand Theft Auto V Christmas DLC steht ab sofort für GTA Online kostenlos zum Download bereit.

Ab sofort können sich alle Current-Gen GTA-Spieler den neuen Christmas DLC herunterladen und sich beispielsweise über neue Pyjamas, Nikolausmützen und vieles mehr freuen. Der DLC mit frischen Inhalten ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Eine offizielle Meldung gibt es noch nicht, scheint aber noch heute im Laufe des Tages zu folgen.

Könnt ihr euch noch an die Weihnachtsaktion zu Grand Theft Auto V in 2014 erinnern? Die gleichen Inhalte stehen auch jetzt wieder zum Download für Last-Gen bereit, damit ihr auch richtig schön in Weihnachtsstimmung kommt. Spieler auf Xbox 360 und PlayStation 3 erhalten also nur den DLC vom letzten Jahr.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 21. Dezember 2015 um 20:02 Uhr |
    Cool letzte Jahr könnte ich es leider nicht testen da ich noch keine Konsole hätte diese jahr auf jeden fall dabei
  2. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 21. Dezember 2015 um 20:03 Uhr |
    Oh Klasse auf der 360 hat das echt Spaß gemacht. Dann werd ich wohl auch wieder Gta für die One einlegen.
  3. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 21. Dezember 2015 um 23:44 Uhr |
    Ich fand GTA Online nicht sonderlich spannend,aber das Feature mit dem Schnee war richtig klasse - so klasse das ich es mehr als ärgerlich fand das es wirklich nur dann verfügbar ist.

Hinterlasse eine Antwort