Grand Theft Auto V

Deathmatch & Race Creators Beta noch diese Woche

Noch diese Woche möchte Rockstar Games für Grand Theft Auto Online erste Inhalte für den Content Creator veröffentlichen. Damit werdet ihr eigene Deathmatch-Spiele und Rennen gestalten können.

Mit dem Erscheinen der Deathmatch & Race Creators Beta werdet ihr Zugriff auf die gleichen Tools haben, die auch Rockstar Games eigene Entwickler benutzen. Damit wird es möglich, dass ihr eure eigenen Jobs für folgende Modi erstellen könnt:

  • Deathmatch 
  • Team Deathmatch
  • Race
  • GTA Race
  • Rally Race

Diese könnt ihr dann im Rockstar Games Social Club veröffentlichen. Wenn alles gut geht, sollt ihr bereits heute in den Genuss kommen.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KoenigStefan91 | 10. Dezember 2013 um 23:46 Uhr |

    Habe den Onlinemodus nur kurz am 1 Oktober gespielt gehabt. Vielleicht wird es mal Zeit.




    0
  2. I Freacky I | 30 XP 11. Dezember 2013 um 8:13 Uhr |

    Na dann werd ich das Spiel mal die Tage wieder anzocken. Der onlinemodus ist nicht schlecht aber fesselt mich jetzt auch nicht. Aber so kommt da mehr Abwechslung rein. Finde ich Top .




    0
  3. Commandant Che | 80 XP 11. Dezember 2013 um 8:38 Uhr |

    Ist für mich eh ein SP Spiel.
    Das ganze MP Gedöhns bei solchen Spielen ist nichts für mich.
    Höchstens im Coop-Modus.




    0
  4. SirShooterman | 0 XP 15. Dezember 2013 um 21:15 Uhr |

    Ich bleib beim "Ich spiel es erst nach 3 Monaten (indenen es bei mir lag), das Spiel wurde mir zu überhypet und das würde mir das Spiel nochmehr zerstören, als es selbst tun würde.




    0

Hinterlasse eine Antwort