Grand Theft Auto V

Erster Teil des GTA Online Stimulus Package in dieser Woche

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass Rockstar Games mit dem »Stimulus Package« jedem GTA Online Spieler 500.000 Dollar für den verpatzten Start als Entschädigung zahlen wird. Wie nun auf Twitter verkündet wurde, wird der…

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass Rockstar Games mit dem »Stimulus Package« jedem GTA Online Spieler 500.000 Dollar für den verpatzten Start als Entschädigung zahlen wird. Wie nun auf Twitter verkündet wurde, wird der erste Teil, also 250.000 Dollar im Laufe dieser Woche ausgezahlt. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 22. Oktober 2013 um 20:13 Uhr |

    die sollen lieber die online Heists freischalten.. außer stumpf Rennen fahren, kommt man atm nämlich kaum an Kohle, da Dank der ganzen Booster und Glitcher die Rewards angepasst worden sind und man bei Wiederholung nur noch die Hälfte kriegt. das liegt in absolut keiner Relation..




    0

Hinterlasse eine Antwort