Grand Theft Auto V

Frisches Merchandise zu Weihnachten eingetroffen

Ihr kennt Grand Theft Auto V Spieler, die einfach nicht genug von GTA bekommen können? Dann macht ihnen dieses Jahr eine ganz besondere Freude zu Weihnachten.

Pünktlich zu Weihnachten hat Rockstar Games das Merchandise zu Grand Theft Auto V aufgestockt. Vom GTA V Hoodie, über ein Plüschtier bis hin zum Badehandtuch dürfte für Fans der Erfolgsserie sicher etwas dabei sein. Im Rockstar Warehouse warten dazu noch einige schicke Poster auf euch.

  • Hoodie – 53,- Euro
  • Plüschtier – 32,- Euro
  • Hundekette – 27,- Euro
  • Handtuch – 27,- Euro
  • Shirts – 22,- Euro
  • Poster – 16,- Euro
  • Cappie – 16,- Euro
= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman | 0 XP 8. Dezember 2013 um 8:33 Uhr |

    Yeah… Whatever. Ich hab das Spiel seit 46 Tagen ungespielt rumliegen (nur installiert, mehr nicht) und Merchandise finde ich eh imer viiieeell zu teuer. Ein Shirt, das ich einfach nur anziehe, nur weil ein Logo drauf ist, für soviel Geld?
    Ich seh es immer so: Ich trage das Shirt ja nur, deswegen würde ich da nie so viel Geld ausgeben, wie ich für ein Spiel bezahlen würde, welches mich mindestens 100 Stunden beschäftigen wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort