Grand Theft Auto V

GTA V Online startet heute

Heute im Laufe des Tages könnt ihr euch in die Online-Schlacht von Grand Theft Auto V stürzen. Zuvor müsst ihr aber ein kleines Update via Xbox LIVE herunterladen, bevor es los gehen kann. Nach dem GTA V Update könnt ihr dann im…

Heute im Laufe des Tages könnt ihr euch in die Online-Schlacht von Grand Theft Auto V stürzen. Zuvor müsst ihr aber ein kleines Update via Xbox LIVE herunterladen, bevor es los gehen kann. Nach dem GTA V Update könnt ihr dann im Auswahlmenü an vierter Stelle den Online-Modus auswählen. Wann dieses Update verfügbar sein soll, steht noch nicht fest und ist auf von der Region abhängig.

Falls ihr das Grand Theft Auto V Update für den Online-Part bereits laden könnt, dann hinterlasst bitte einen Kommentar, danke.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort