Grand Theft Auto V

Halloween Surprise-Inhalt für GTA Online geleakt

Pfiffige GTA-Freaks haben im Lowriders DLC für GTA Online einen von Rockstar geplanten Halloween Surprise-Inhalt gefunden. Jetzt ist neues Bild- und Videomaterial dazu aufgetaucht.

Nachdem diese Woche der Lowriders DLC für GTA Online erschienen ist, haben pfiffige Fans der Onlinevariante von Grand Theft Auto V einige von Rockstar geplante Halloween-Überraschungen gefunden.

Euch erwarten wohl am 31. Oktober 2015 zwei neue Autos, neue Anpassungsoptionen für Lowriders, viele tragbare Gruselmasken und eine Taschenlampe als Waffe. Nun ist neues Bild- und Videomaterial zur kommenden Halloween-Überraschung aufgetaucht.

In diesem Video könnt ihr den neuen Albany Lurcher begutachten:

Außerdem dürft ihr bald den Albany Fränken Stange, ein abgefahrener Hotrod, individuell anpassen:

Mit einer großen Anzahl neuer Masken, werdet ihr Angst und Schrecken verbreiten:

Auch von Taschenlampen geht bald große Gefahr aus:

 

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Originalkefte
    Originalkefte 25. Oktober 2015 um 17:06 Uhr |
    Rockstar hat es echt drauf, GTA5 werd ich wohl auch noch in einigen Jahren spielen!
    Zumal viele Titel nicht ansatzweise an das Spiel rankommen.

    Das neue NFS sieht auch "nur" aus wie eine Fahrt bei GTA5, nur leider ohne Openworld und sonstige Features die GTA zu bieten hat
  2. Profilbild von Samuelm2
    Samuelm2 25. Oktober 2015 um 20:14 Uhr |
    ich bin momentan am überlegen, ob ich mir GTA 5 holen soll. Der Preis ist ja nicht mehr allzu hoch und das Spiel sieht sehr spaßig aus. Was ratet ihr mir?

Hinterlasse eine Antwort