Grand Theft Auto V

Holt euch eine Yacht mit doppelten GTA$ und RP Boosts

Ihr wollt eine Yacht in GTA Online? Dann braucht ihr reichlich Zaster!

Ja was denn nun? Doppelte Punkte in Star Wars Battlefront, Gears of War: Ultimate Edition oder doch GTA Online? Ihr habt die Qual der Wahl! Doch wer eine Yacht in Grand Theft Auto V haben möchte, der braucht viel Geld! Also wird euch nichts anderes übrig bleiben, als jede freie Minute zu investieren, damit ihr euch eines der begehrten Exemplare kaufen könnt. Damit ihr nicht völlig verzweifelt gibt es dieses Wochenende doppelte GTA$ und RP Boosts im Executives and Other Criminals Weekend Event.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Eddy91
    Eddy91 18. Dezember 2015 um 16:11 Uhr |
    Leider sind die Preise für Gelegenheitsspieler viel zu hoch. Da gibt es wenig Anreiz lange online zu spielen.
  2. Profilbild von SyNt4x 3rRoR 72
    SyNt4x 3rRoR 72 18. Dezember 2015 um 20:24 Uhr |
    Naja man kann es vielleicht so sehen: Rockstar bietet die DLCs kostenlos an. Die Preise im Spiel werden schon wohlüberlegt kalkuliert sein: um sich derartig horrende Summen zu erspielen, muss man schon bis an die Schmerzgrenze Missionen etc. abreißen - und die sind ja nun auch nicht so zahlreich vertreten, dass man das mit ausreichend Abwechslung und Geduld durchzieht. Stattdessen bleibt die Auswahl-Alternative übrig, sich die Ingame-Währung für harte Euronen zu erkaufen. Und dies dürfte dann schon ein hübsches Sümmchen sein... Wie auch immer: ich spiel's trotzdem gern!
  3. Profilbild von OG AHMET
    OG AHMET 18. Dezember 2015 um 22:57 Uhr |
    Ja dann mal fleißig Kohle scheffeln am wochenende. Da bin ich dabei. Bin schon am sparen für die Yacht
  4. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 21. Dezember 2015 um 14:30 Uhr |
    Viel zu teuer das ganze, komm seit ca. 5 DLCs nicht mehr hinterher mi dem was ich gerne alles hätte. :/

Hinterlasse eine Antwort