Grand Theft Auto V

Patch 1.05 und Stimulus Pack für nächste Woche geplant

Rockstar Games schiebt das Stimulus Pack, das euch 500.000 GTA Dollar schenkt, nun schon einige Zeit vor sich her. Laut neuesten Ankündigungen im Rockstar Games News Wire könnte es demnächst aber wirklich ausgeliefert…

Rockstar Games schiebt das Stimulus Pack, das euch 500.000 GTA Dollar schenkt, nun schon einige Zeit vor sich her. Laut neuesten Ankündigungen im Rockstar Games News Wire könnte es demnächst aber wirklich ausgeliefert werden. Der Patch 1.05, der vor dem Stimulus Pack erscheint, ist für Anfang nächster Woche geplant. Rockstar Games hofft, euch bis Ende der nächsten Woche dann auch die ersten 250.000 Dollar auf den Konten zu verbuchen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 2. November 2013 um 9:24 Uhr |

    allein könnte!langsam nervt es.jetzt bekommen die nicht mal das richtig hin.dann sollen sie nicht erst versprechungen machen.




    0
  2. NEZhaze | 0 XP 2. November 2013 um 12:04 Uhr |

    Da braucht man allerdings auch nicht gleich weinen. Es handelt sich nur um ein digitales Geldgeschenk. Außerdem ist es viel zu einfach online dick Geld zu verdienen Und was will man eigentlich mit diesem Geld ? Autos und Wohnungen kaufen ? mehrere ? WOW das macht spaß

    Im prinzip arbeitet man mit Kollegen die Missions ab (Handy + Map) fährt Rennen etc und hat auf der Open World map spaß. Der Rest ist doch pillepalle.




    0

Hinterlasse eine Antwort