Grand Theft Auto V

Release Termin zum GTA Online: Lowriders DLC

GTA Online: Lowriders, der neue DLC zu Grand Theft Auto V, erscheint nächste Woche, am 20. Oktober 2015.

Nächste Woche erscheint GTA Online: Lowriders für PS4, Xbox One und PC – Liebhaber von Autos und Modifikationen in ganz Los Santos und Blaine County erhalten eine Palette neuer Optionen und einen neuen Ort, um sie zu bekommen. Wir freuen uns, euch Benny’s Original Motor Works vorzustellen, einen neuen Shop in Downtown Strawberry, der eine große Auswahl an Lowrider-Modifikationen bietet, die eure alte Rostlaube zum luxuriös ausgestatteten und aufgetunten König der Straße macht.

Besucht Bennys Website mithilfe der Shortcuts auf eurem Ingame-Handy, um aus einem halben Dutzend modifizierbarer Fahrzeuge auszuwählen – und bringt sie anschließend zu Benny selbst für ein Upgrade, das neue Lowrider-Modifikationen freischaltet. Schmückt euren Motorblock mit Abdeckungen und Luftfiltern, verschönert euren Innenraum mit Velour, Leder und Mustern, wählt Farben und Designs für eure Instrumente oder sucht euch ein neues Lenkrad sowie spezielle Schalthebel aus. Bockt euren Schlitten mit Hydraulik auf – je stärker die Pumpen, desto höher könnt ihr hüpfen. Und helft bei eurer Soundanlage ein wenig mit neuen Lautsprechern und Subwoofern im Kofferraum nach. 

Trefft euch anschließend mit Freunden und gleichgesinnten Auto-Liebhabern um eure neuen Schlitten vorzuführen. Nutzt das Spieler-Interaktionsmenü inner- oder außerhalb des Autos um die Fahrzeugtüren, die Motorhaube und den Kofferraumdeckel zu öffnen. Schaltet den Motor ein, um eure Neonlampen aufblitzen zu lassen und wechselt auf euren Lieblingsradiosender, um euch bewundernde Blicke zu sichern. Die Autoshows von Crews werden bald auf einen ganz neuen Level gehievt.

Und haltet Ausschau nach Anrufen und Nachrichten von Lamar – er kämpft sich auf eigene Faust durch eine Reihe von neuen Missionen und braucht eure Hilfe. Ihr solltet auch eure vertrauenswürdigen Verbündeten, Fahrer und Scharfschützen um Unterstützung bitten, denn es könnte hektisch werden.

Rüstet euch mit der vollautomatischen Maschinenpistole oder der Machete von Ammu-Nation aus. Die Vielfahrer unter euch können außerdem ihre Garage und ihren Fuhrpark erweitern, da wir die oft geforderte vierte Immobilie zum Kauf freigeben. Es gibt darüber hinaus tonnenweise neue Kleidung, Frisuren und Accessoires-Optionen sowie drei neue Gegner-Modi und mehr.

GTA Online: Lowriders erscheint am Dienstag, dem 20. Oktober, für PS4, Xbox One und PC als automatisches Update. Schaut euch weitere Screenshots aus dem Update von kommender Woche an.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Maddog7six
    Maddog7six 16. Oktober 2015 um 10:58 Uhr |
    zu schade dass ich kein gta mehr habe, ich hab so oft gepostet dass die ein lowrider dlc und eine saubere version des voodoo reinpacken sollen und ein jahr später ist es so weit. vielleicht hol ich es mir ja doch nochmal :P

Hinterlasse eine Antwort