Grand Theft Auto V

Teletubbies Intro im Video nachgestellt

Der YouTuber Merfish ist bekannt für seine verrückten Grand Theft Auto V-Kreationen. Jetzt ist er zurück mit einem neuen Krachervideo zu den Teletubbies.

Videos, die in Grand Theft Auto V erstellt werden, überzeugen immer durch ihre besondere Situationskomik. Während das einerseits an der überragenden Engine des Spiels liegt, kommt andererseits noch die Einbringung meist völlig abgedrehter Ideen dazu.

Der YouTuber Merfish ist bekannt für seine verrückten Videos, die er mit Grand Theft Auto V erstellt. Nachdem er schon für Lachkrämpfe mit seinem nachgestellten Intro zu Der Prinz Von Bel Air sorgte ist er jetzt wieder mit einem neuen Kunstwerk zurück.

Diesmal widmete er sich den vier Teletubbies und hat das legendäre Intro der Kinderserie mit Franklin, Lamar, Trevor und Michael nachgedreht. Viel Spaß:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 20. November 2015 um 13:28 Uhr |
    Wie sagte meine Mutter damals immer Diese Sendung darf du nicht gucken die macht einen nur Blöd :D

Hinterlasse eine Antwort