Grand Theft Auto V

Umfrage: Der verpatzte Start von GTA V Online…?

Grand Theft Auto V sollte der Blockbuster des Jahres und ein Meilenstein im Online-Multiplayer Bereich werden. Das eine kann wohl als gelungen bezeichnet werden, da sind sich alle Kritiker einig. Was jedoch den Mehrspieler…

Grand Theft Auto V sollte der Blockbuster des Jahres und ein Meilenstein im Online-Multiplayer Bereich werden. Das eine kann wohl als gelungen bezeichnet werden, da sind sich alle Kritiker einig. Was jedoch den Mehrspieler Modus angeht, müssen die Jungs von Rockstar wohl noch einige extra Schichten einschieben bis endlich alles reibungslos funktioniert. In unserer Umfrage der Woche möchten wir daher von euch wissen wie ihr den verpatzten Start von GTA V Online beurteilt!

War das Desaster angesichts des riesigen Hypes und Millionen von Spielern vorprogrammiert und unvermeidbar oder ist der missglückte Start nichtsdestotrotz eine Katastrophe für Rockstar, die vielleicht sogar so monumental ist, dass sie in als negativ Beispiel in die Geschichte eingehen wird? Oder kratzt euch die ganze Aufregung angesichts der umfangreichen Entschuldigungen und Besänftigungsversuchen seitens der Entwickler gar nicht? Stimmt jetzt ab und zeigt uns wie ihr über den verpatzten Start von GTA V Online denkt!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • ist eine Katastrophe
  • sucht seinesgleichen
  • kratzt mich nicht
  • war vorprogrammiert

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und sagt uns, was ihr von dem missglückten GTA V Online Start haltet!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29095 XP 12. Oktober 2013 um 14:17 Uhr |

    @Mr triple a: Seih doch froh…weder bei CoD,BF noch irgendeinem anderen großen Titel wurde ich jeh für die Patzer zumindest einigermaßen entschädigt.




    0
  2. NEZhaze | 0 XP 12. Oktober 2013 um 14:59 Uhr |

    @ Mr triple A: Warum eine katastrophe ? jedes andere MMO hatte die selben probleme oder hat sie immer noch also sei froh das GTA überhaupt so ein schritt gemacht hat,hätte ja wieder auf deathmatches rauslaufen können und das wars.
    Aber dann unter jeden artikel sein scheiß meinung zu schreiben einfach nur eine katastrophe.

    spiel cod dann sind die kids wenigstens alle wieder bei ihrem spiel.

    Und mal was zu der news:
    Finde es gut das es geld gibt, vieleicht bisschen zu viel aber was solls so kann sich jeder was leisten auch durch wenig machen.

    So mit steht dem Crew logo auf dem auto nichts mehr im wege.




    0
  3. uncledoc650w | 0 XP 12. Oktober 2013 um 17:04 Uhr |

    Logisch war das sehr ärgerlich.
    Aber hat mich nicht sonderlich gestört.
    Ich werde das Spiel eh nicht nach 2 Wochen in die Ecke schmeissen, weil
    es sooo viel Bock macht, das Spiel zu spielen und zu entdecken.

    Daher vergeben und vergessen.
    Ich freu mich auch viele tolle Stunden im Online-Städtchen..




    0
  4. Bitwalker | 0 XP 12. Oktober 2013 um 21:10 Uhr |

    Ärgerlich war es, aber es hat mich nicht aufgeregt. Rockstar sagt es von Anfang an, dass es nicht gleich klappen wird. Sie haben somit mit offenen Karten gespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort