Grand Theft Auto V

Valentinstag-Inhalt für GTA Online geleakt

Zum Valentinstag dürfen sich GTA Online-Spieler auf weiteren Content freuen. Nach einem Leak können wir euch verraten, was Rockstar zum Tag der Liebenden in petto hat.

Rockstars GTA Online-Inhalt zum Valentinstag wurde geleakt. Die Informationen zum Event waren, wer hätte es gedacht, im Code des gestrigen Updates vergraben. Freut euch auf den neu modellierten Wagen, Roosevelt Valour, schicke Kleidungsstücke im Zwanzigerjahre-Ganovenstil und frische Gegner-Modi. Die neuen Inhalte werden vermutlich schon nächste Woche verfügbar sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der YouTuber 21Werneg stellt euch den neuen Roosevelt in diesem Video vor:

Einen Vorgeschmack auf die neuen Klamotten gibt euch Antasurris auf Twitter:

TezFunz teilt euch ebenfalls seine Code-Ausgrabungen über zwei kommende Gegner-Modi mit:

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort