Grand Theft Auto V

Videos zum Content Creator geleakt

Der Content Creator für GTA Online in Grand Theft Auto V sollte eigentlich bereits zum Release zur Verfügung stehen, doch wurde dann entfernt und soll nun als kostenloser DLC nachgereicht werden.

Ein YouTube User scheint nun bereits in den Genuss des Content Creators für GTA Online gekommen sein und veröffentlichte mehrere Videos, die den neuen Inhalt zeigen. Allerdings soll es sich dabei noch nicht um die endgültige Version handeln und so könnten bei der Veröffentlichung noch mehr Features auf euch warten.

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I Freacky I | 30 XP 2. Dezember 2013 um 0:46 Uhr |

    Kostenlos finde ich Top und dann es später nachgereicht wird finde ich nicht schlimm, denn immerhin hat man mit der hauptstory und online ja genug zum zocken.




    0
  2. SirShooterman | 0 XP 3. Dezember 2013 um 17:01 Uhr |

    Es ist schön zu sehen, dass es auch Spiele gibt, bei denen man nicht für selbstverständliche Inhalte bezahlen muss. Das finde ich gut bei GTA V




    0
  3. vans 91 | 3335 XP 3. Dezember 2013 um 18:08 Uhr |

    Einfach nur Klasse,für mich eine kleine "gegenbewegung" zu den ganzen Mappacks alias Cod.




    0

Hinterlasse eine Antwort