Grand Theft Auto V

Xbox 360 GTA V TV-Spot, Deathmatch- & Renn-Editor veröffentlicht

Ab sofort gibt euch Rockstar Games mit der Veröffentlichung des Deathmatch- und Renn-Editors (Beta) zum ersten Mal die Möglichkeit, eure eigenen Inhalte in GTA Online zu erstellen und Inhalte zu spielen, die andere erstellt haben.

Dank des Zugangs zu einigen Tools, die auch die eigenen Design- und Entwickler-Teams verwenden, könnt ihr eure eigenen heftigen Schießereien, fulminanten Straßenrennen, ohrenbetäubende Luftkämpfe zwischen Jets und vieles mehr gestalten. Ihr könnt eure eigenen Deathmatches und Rennen auch über den Rockstar Games Social Club veröffentlichen, damit die Community sie entdecken, herunterladen, spielen, bewerten und teilen kann.

Ihr könnt Jobs für folgende Modi erstellen und anpassen:

  • Deathmatch 
  • Team Deathmatch
  • Rennen
  • GTA-Rennen
  • Rallye-Rennen

Die besten erstellten Inhalte werden mit dem Siegel "von Rockstar verifiziert" versehen. Dazu gibt es heute einen Xbox 360 TV-Spot:

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman | 0 XP 13. Dezember 2013 um 13:26 Uhr |

    Kurze Anmerkung zur Seite: Ich habe gerade meinen Geburtstag angegeben, um diese Seite zu sehen, und es hieß, ich sei nicht 18. Ich bin seit 6 Tagen 19, vllt stimmt da irgendwas nicht.
    Ansonsten, ich werde es erst später testen, wie das Spiel, dass ich fast 2 Monate hier rumliegen habe…




    0

Hinterlasse eine Antwort