Green Day: Rock Band

Green Day Rockband: Rockige Bilderwelle

Mit Green Day: Rock Band kommen Hobbymusiker einmal mehr in den Genuss der beliebten Reihe. In 47 Songs dürft ihr euch auf eine virtuelle Reise begeben und direkt in die Fußstapfen der bekannten Band schlüpfen. Doch bis zum Release,…

Mit Green Day: Rock Band kommen Hobbymusiker einmal mehr in den Genuss der beliebten Reihe. In 47 Songs dürft ihr euch auf eine virtuelle Reise begeben und direkt in die Fußstapfen der bekannten Band schlüpfen. Doch bis zum Release, Anfang Juni, müsst ihr euch noch einige Wochen gedulden. Dennoch könnt ihr euch schon jetzt auf das Spiel einstimmen, einfach eine CD der Band einlegen und dazu die neusten Bilder in unserer Galerie genießen. Oder ihr klickt auf das Video unten und verschafft euch mit Hilfe der bewegten Bilder einen Einblick. Alan Moore, der Producer des Spiels, gibt dabei interessante Informationen zu dem Titel preis. Nebenbei dürft ihr euch von einigen Spielszenen berieseln lassen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 17. Mai 2010 um 14:13 Uhr |

    Die Band ist Kult, keine Frage, und 47 Songs sind ja gar kein schlechter Anfang, auch wenn ich die Playlist davon nicht kenne. Aber in mir ist kein Musiker oder Schlagzeuger/Gitarrist geboren, das überlass ich bessen den Leuten die es können; meine Katzen und Nachbarn bedanken sich jetzt schon 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort