GRID 3

Erste Spieler könnten bereits GRID 3 Rennspiel testen

Erste Spieler könnten bereits ein neues Rennspiel für die Xbox One testen. Dies geht aus einem kleinen Kreis der Community hervor, die angeblich von Codemasters eine Einladung bekommen haben sollen, um ein bisher unangekündigtes…

Erste Spieler könnten bereits ein neues Rennspiel für die Xbox One testen. Dies geht aus einem kleinen Kreis der Community hervor, die angeblich von Codemasters eine Einladung bekommen haben sollen, um ein bisher unangekündigtes Rennspiel antesten zu können.

Das Spiel soll sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden und „super-secret“ sein.

Wer sich für die Testfahrt bewerben wollte, der musste seinen Namen, seinen Wohnort hinterlassen und mit einem Satz seine Meinung über GRID 3 wiedergeben.

Dies scheint der eindeutige Hinweis zu sein, dass Codemasters bereits an GRID 3 für Xbox One werkelt.

Wir sind jedenfalls gespannt und hoffen, dass mehr Details schon vor der E3 2014 in Los Angeles bekannt gegeben werden.

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort