Guitar Hero 5

Darf es ein bisschen mehr sein

Die Tage sind wieder einmal verregnet, im Fernsehen läuft nichts? Dann freut euch auf neues Futter für alle Freunde der gepflegten Hausmusik. Mit den Stone Temple Pilots, einer amerikanischen Rockband der 90er Jahre, könnt ihr…

Die Tage sind wieder einmal verregnet, im Fernsehen läuft nichts? Dann freut euch auf neues Futter für alle Freunde der gepflegten Hausmusik. Mit den Stone Temple Pilots, einer amerikanischen Rockband der 90er Jahre, könnt ihr jetzt eine Songerweiterung für 440 Microsoft Points vom Xbox LIVE Marktplatz runterladen. Dafür erhaltet ihr Songs wie, „Sex Type Thing“, „Between The Lines“ und der mit einem Grammy ausgezeichnete Titel „Push“. Jetzt braucht ihr noch 108 MB freien Speicher auf eurer Festplatte und schon rockt die Hütte.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort