Guitar Hero 5

Vier Nationalhymnen kostenlos herunterladen

Eine Nation, elf Freunde und ein Lied – so werden Lahm, Schweinsteiger und Co. am Sonntag nicht nur für sich, sondern auch für euch spielen, wenn sie als Nationalelf raus aufs Feld ziehen. Doch die ersten Minuten einer jeden…

Eine Nation, elf Freunde und ein Lied – so werden Lahm, Schweinsteiger und Co. am Sonntag nicht nur für sich, sondern auch für euch spielen, wenn sie als Nationalelf raus aufs Feld ziehen. Doch die ersten Minuten einer jeden Partie sind für die Jungs auf dem Feld die schlimmsten: Die Nationalhymne will geübt sein, denn nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt hängt an ihren Lippen. Jeder Fehler wäre fatal. Damit ist jetzt Schluss! Denn diesen Sommer veröffentlicht Activision für Guitar Hero 5 vier der bekanntesten europäischen Nationalhymnen als kostenloser, herunterladbare Song für Xbox 360 und PlayStation3. Darunter natürlich auch die deutsche Nationalhymne.

FC Bayern-Star, Fußballnationalspieler und Guitar Hero-Fan Andreas Görlitz kennt die ersten fünf Minuten vor einem Länderspiel nur zu gut: „In der Nervosität vor dem Anpfiff kann es schon zu Texthängern bei der Nationalhymne kommen“, gesteht er. Doch mit seiner Band Room77 hat er den Dreh raus: In einer Videogrußbotschaft rockt Andreas Görlitz die Nationalhymne, dass es nur so kracht! „Bringt uns den Pot nach Hause“, grüßt Andi dabei seine Freunde und Teamkollegen in Südafrika „ich feuere Euch hier in der Zwischenzeit mit Guitar Hero so richtig an."

Sollten euch die Hymnen noch nicht genügen, könnt ihr zudem eine schwarz-rot-goldene Guitar Hero-Faceplate erwerben oder bei regionalen Werbeveranstaltungen ergattern. Und wie sang der Kaiser einst so schön: Gute Freunde kann niemand trennen! In diesem Sinne können Guitar Hero- und Fußball-Fans in ganz Deutschland in diesem Sommer zusammen jede Menge Spaß haben!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort