Guitar Hero Live

Stephen Curry und Shaquille O’Neal singen Playback zu Ed Sheerans Video

Stephen Curry und Shaquille O’Neal singen Playback zu Ed Sheerans Video Sing, das als Weltpremiere in Guitar Hero Live verfügbar ist.

Die Ergebnisse sind da! Activision hat heute das erste für Guitar Hero Live erstellte Crowdsourcing-Video enthüllt. Das Video entstand im Rahmen eines Benutzer-Wettbewerbs, bei dem Fans über die Mobil-App musical.ly Videos von sich einsenden konnten, in denen sie zu Ed Sheerans Hit "Sing" Playback sangen. Laut der Analysedaten von musical.ly sind durch diesen Wettbewerb über 100.000 Videos entstanden, die innerhalb von zehn Tagen insgesamt mehr als 100 Millionen Mal angesehen wurden.

In dem Musikvideo treten unter anderem bekannte Sportler und Stars wie der Basketball-MVP Stephen Curry, die Basketball-Legende Shaquille O’Neal, die Sportmoderatorin Erin Andrews und der Vine-Star King Bach auf. Das Video ist ab sofort in Guitar Hero Lives spielbarem Online-Musikvideo-Netzwerk GHTV verfügbar. Zusammengeschnitten und animiert wurden die Beiträge von dem erfahrenen Musikvideo-Cutter Alan Chimenti, der unter anderem bereits bei dem Video zu Katy Perrys "Roar" mitwirkte:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von xSENSHUx
    xSENSHUx 2. Dezember 2015 um 15:13 Uhr |
    Shaquille O’Neal und singen? Haha. Ich wusste, dass das nichts wird, er bewegt lediglich nur seine Lippen.

Hinterlasse eine Antwort