Guitar Hero Warriors of Rock

Activision: Fortsetzungen zu Guitar- und DJ Hero

Wie Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard bereits verlauten ließ, befindet sich Guitar Hero 6 in der Entwicklung und soll laut eigenen Angaben diesen Herbst erscheinen. Hobbymusiker können sich demnach auf bessere Social…

Wie Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard auf der kürzlich abgehaltenen Investoren Sitzung verlauten ließ, befindet sich Guitar Hero 6 in der Entwicklung und soll laut eigenen Angaben diesen Herbst erscheinen. Hobbymusiker können sich demnach auf bessere Social-Gaming Erfahrungen und neue innovative Spielmodi freuen. Offiziell angekündigt wird Guitar Hero 6 höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 Spielmesse in Los Angeles. Auch zu DJ Hero soll es bereits dieses Jahr noch einen Nachfolger geben, der kurz nach Guitar Hero 6 veröffentlicht werden soll.

Sobald es neue Informationen zu den Titeln gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmGolem | 0 XP 7. Mai 2010 um 13:16 Uhr |

    Ich glaube ich zeihe mich aus dem Guitar hero Universum zurück und warte lieber auf Rock Band 3 was ja fast wie eine richtige Gitarre sein soll.

    Und da ich eine echte habe wirds bestimmt lustig.

    Obwohl der Modus bei GH6 mit dem Konzert auch bestimmt witzig ist.




    0
  2. SturmGolem | 0 XP 7. Mai 2010 um 13:31 Uhr |

    Ich glaube ich zeihe mich aus dem Guitar hero Universum zurück und warte lieber auf Rock Band 3 was ja fast wie eine richtige Gitarre sein soll.

    Und da ich eine echte habe wirds bestimmt lustig.

    Obwohl der Modus bei GH6 mit dem Konzert auch bestimmt witzig ist.




    0
  3. Scniebel | 7. Mai 2010 um 13:56 Uhr |

    Social-Gaming Erfahrungen = Facebookverlinkung? sieht man zunehmend bei neuen spielen mal sehen ob sonst noch gute verbesserungen kommen sonst ist es nur wieder eines von vielen musikspielen fly schau ich auch einfach mal bei RB3 vorbei XD




    0
  4. fLx Johnny | 7. Mai 2010 um 14:13 Uhr |

    Rock Band 3 toppt es für mich sowieso. Ich find immer noch RB2 tausendmal besser als das letzte Guitar Hero 😀




    0
  5. Nesta92 | 575 XP 7. Mai 2010 um 15:15 Uhr |

    war von GH4 richtig enttäuscht, da konnte mich nichtmal die Tatsache das meine Lieblingsband in GH5 spielt zu einem Kauf überreden ^^




    0
  6. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 16:35 Uhr |

    Ich habe mir vor einem halben Jahr Gitarre und Spiel zugelegt und noch nicht einmal benutzt.Jetzt überlege ich,ob das eine Fehlinvestition war oder eine schlummernde Perle wird,wenn ich es endlich mal zocke.




    0
  7. xxTIDDYxx | 0 XP 8. Mai 2010 um 0:01 Uhr |

    Schon der 6 offzielle Teil ohne Ableger mitgezählt?
    Man geht das schnell. Wenn man bedenkt das von Rock Band dieses Jahr erst einmal Teil 3 rauskommen soll.




    0
  8. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:20 Uhr |

    naja nicht wirklich eine überraschnung das wird langsam zu einem Fifa oder anderen sportspielen..also wer es mag mich konnte es nicht wirklich lange fesseln ist zwar ganz spaßig aber langzeitmotivation fehlt mir für mich einfach…




    0

Hinterlasse eine Antwort