Half-Life 2

Half Life 2 – Konsoleros müssen ohne Counterstrike leben

Nachdem wir euch vor einiger Zeit berichteten, dass Half Life 2: Episode 2 in Verbindung mit Counterstrike und Team Fortress für die Xbox 360 erscheint, müssen wir euch jetzt leider enttäuschen…

Nachdem wir euch vor einiger Zeit berichteten, dass Half Life 2: Episode 2 in Verbindung mit Counterstrike und Team Fortress für die Xbox 360 erscheint, müssen wir euch jetzt leider enttäuschen:

Counterstrike Source wird nicht für die Xbox 360 erscheinen. Es wird allerdings zwei verschiedene Packs geben:

Das erste Pack enthält die Spiele Half Life 2: Episode 2, Team Fortress 2 und Portal. Das andere Pack enthält dazu noch das Grundspiel Half Life 2 und Episode 1.

Erscheinen soll das Ganze noch in diesem Jahr. Wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem neusten Stande der Dinge.

Quelle: Gamefront.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort