Halo 2

Fight the Flood!

Es wissen bestimmt alle, wie es momentan in Teilen von Nord – Amerika, speziell New Orleans, zu und her geht. Die Leute dort sind dringend auf Hilfe angewiesen. Doch was hat Halo damit zu tun?

Es wissen bestimmt alle, wie es momentan in Teilen von Nord – Amerika, speziell New Orleans, zu und her geht. Die Leute dort sind dringend auf Hilfe angewiesen. Doch was hat Halo damit zu tun?

Die Entwickler des Games, Bungie, möchten auch einen finanziellen Beitrag an die Opfer abgeben. Und dazu werden die Gamer „benutzt“. Es wurde ein T – Shirt entworfen, welches für 19,99 US – Dollar verkauft wird. Und von diesem Erlös gehen 15 US – Dollar direkt an das rote Kreuz.

Wenn ihr das T – Shirt haben wollt, gibt es da aber noch ein kleines „Problem“, da das Porto mit knapp 40 US – Dollar zu buche schlägt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort