Halo 2

Halo 2 Film Regisseur bekannt

Wie es scheint, ist der Regisseur für die Film-Umsetzung von Halo ausgewählt worden. Es handelt sich dabei wohl um den deutschen Filmemacher Uwe Boll…

Wie es scheint, ist der Regisseur für die Film-Umsetzung von Halo ausgewählt worden. Es handelt sich dabei wohl um den deutschen Filmemacher Uwe Boll (Bild sh. unten).

Offiziell wurde Boll noch nicht als Halo-Regisseur vorgestellt, aber die als recht zuverlässig geltende Internet Movie DataBase führt ihn seit kurzer Zeit in diesem Posten auf.

Die Freude darüber dürfte sich bei allen Fans des Ego-Shooters und bei Kinogängern gleichermaßen in Grenzen halten, schließlich kann man seine beiden Werke zu den Spielen House of the Dead und Alone in the Dark nicht gerade als cineastische Highlights bezeichnen, sondern eher als billiger…..

Momentan arbeitet Uwe Boll außerdem an Kino-Umsetzungen von Dungeon Siege und BloodRayne.

Quelle: DemoNews.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort