Halo 2

Halo-Faceplate gefällig?

Es hat lange genug gedauert: für alle Freunde und Fans von Halo wird es noch in diesem Jahr – nämlich im Oktober 2006 – ein erstes Faceplate im schicken Halo-Design zu erstehen geben. Dieses wurde auch schon von Bungie…

Es hat lange genug gedauert: für alle Freunde und Fans von Halo wird es noch in diesem Jahr – nämlich im Oktober 2006 – ein erstes Faceplate im schicken Halo-Design zu erstehen geben. Dieses wurde auch schon von Bungie bestätigt, so Gamezone.de. Gut, kleines Manko: es wird vorerst nur in den USA vertrieben, aber das wird die eingefleischten Fans kaum daran hindern, sich das schicke Teil zu holen.

Halo-Faceplate

Es könnte auch durchaus sein, dass weitere Halo-Faceplates folgen, denn die Formulierung von Bungie, "erstes Faceplate", lässt ja irgendwie darauf schließen, dass es auch ein "zweites", bzw. "drittes" geben könnte. Lassen wir uns in dieser Hinsicht einfach mal überraschen. Auf jeden Fall wird früher oder später auch die eine oder andere deutsche Xbox 360-Konsole durch ein Halo-Faceplate verziert.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort