Halo 2

Xboxdynasty HALO 2 – 2vs2 Championship

In unserem Xboxdynasty HALO 2 – 2vs2 Championship geht es zur Zeit heiß her. Die erste Deadline ist am 19.03. um 15:00 Uhr. Bis dahin muss jedes Team bereits zwei Spieltage absolvieren. Leider gibt es aber ein paar unerfreuliche Dinge zu…

In unserem Xboxdynasty HALO 2 – 2vs2 Championship geht es zur Zeit heiß her. Die erste Deadline ist am 19.03. um 15:00 Uhr. Bis dahin muss jedes Team bereits zwei Spieltage absolvieren. Leider gibt es aber ein paar unerfreuliche Dinge zu berichten.

So hat sich der Clan „Team Padsports“ komplett von unserem Championship wieder abgemeldet. Auch die beiden Teams von „FA“ haben sich wieder abgemeldet. Leider wurde die Abmeldung erst bekannt gegeben, als die Auslosung bereits statt gefunden hat. Die anderen Teams die mit den „Aussteigern“ in einer Gruppe gelandet sind, haben jetzt natürlich bei den Begegnungen spielfrei. In manchen Gruppen konnten wir auch ein neues Team mit der Abmeldung ausgleichen.

Ich hoffe, dass das kleine anfängliche Durcheinander bald beseitigt ist und nach den ersten Spielen Routine in den Spielablauf bei allen Teams einkehrt. Dann können wir auch einen einzigartigen Championship mit über 50 Teams aus den verschiedensten Clans durchführen.

Einige Teams versuchen auch nachträglich Diskussionen über die Regeln zu starten. Dafür ist es aber jetzt zu spät, da der Championship bereits gestartet ist. Wir hatten eine lange Zeit zur Anmeldung und die Regeln waren für alle ab dem 1. Tag ersichtlich. Wir haben bevor es los ging mit uns reden lassen und den Map-Pool überarbeitet, eine weitere Änderung ist nicht mehr möglich. In Zukunft meldet Euch bitte bevor es los geht.

Wir hoffen das alle Teams in ihren Gruppen viele spannende Matches haben werden und unser Championship in HALO 2 ein voller Erfolg wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort