Halo 2

Xboxdynasty HALO 2 Clan Championship: FINALE

Wow, es ist endlich soweit. Nachdem sich die vier Stärksten im Halbfinale duelliert haben, sind zwei übriggeblieben. Diese zwei werden nun aufeinander treffen…

Wow, es ist endlich soweit. nachdem sich die vier Stärksten im Halbfinale duelliert haben, sind zwei übriggeblieben. Diese zwei werden nun aufeinander treffen und den Sieger der Xboxdynasty HALO 2 Clan Championship ausmachen.

Während sich im Halbfinale Team NOB mit 7:2 gegen Team GS1 durchsetzen konnten, konnte sich Team SFX2 mit einem DeffWin gegenüber DZS2 den Sieg an Land holen. Somit dürfen auf jeden Fall Team GS1 und Team DZS2 noch um den dritten Platz kämpfen.

Im Finale heißt es dann also:

Team NOB:

  • NOB Bo2mann
  • II DaywaIker II

gegen

Team SFX2:

  • SFX Deadkenny
  • Marth3000

Nach erfolgreichen Final-Schlachten melden wir uns natürlich mit der Siegerehrung wieder. Solange könnt Ihr auf der Seite der Xboxdynasty HALO 2 Clan Championship alles Andere erfahren.

Wir wünschen den Teams noch weiterhin viel Spaß und viele Abschüsse. Auf dass es eher heißt "doppelter Abschuss" anstelle von "Verrat"…

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort