Halo 3

Halo 3 Präsentation auf der E3 angekündigt

Wie sich schon viele erhofft hatten, wird es erste bewegte Bilder von Halo3 auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo zu sehen geben. Das Video …

Wie sich schon viele erhofft hatten, wird es erste bewegte Bilder von Halo3 auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo zu sehen geben. Das Video, welches etwa zwei Minuten dauern wird, soll auf der Microsoft-Pressekonferenz am 09.05.2006 gezeigt werden.

Über den Inhalt des Kurztrailers ist bisher nichts bekannt. Man vermutet aber eine große Schlacht auf der zerstörten Erde zwischen den Alienrassen und der Menschheit.

Wie wir bereits gemeldet hatten, werden die aktuellsten Trailer und Demos der E³ über den Xbox Live Marketplace zum Download angeboten. So wird wohl auch das heiß erwartete Halo3 Video direkt nach der offiziellen Präsentation zum Download bereitstehen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort