Halo 3

Halo 3 Tests laufen auf Hochtouren

Wie wir euch vor rund einem Monat berichteten, haben die Entwickler von Halo 3 bereits begonnen, den Multiplayerpart des Spiels zu testen. Seid vergangener Woche ist auf Bungie.net nachzulesen, dass die Entwickler nun auch den Singleplayerpart des…

Wie wir euch vor rund einem Monat berichteten, haben die Entwickler von Halo 3 bereits begonnen, den Multiplayerpart des Spiels zu testen. Seid vergangener Woche ist auf Bungie.net nachzulesen, dass die Entwickler nun auch den Singleplayerpart des Spiels ins Visier genommen haben.

Laut den Entwicklern wird dabei das Hauptaugenmerk auf die Künstliche Intelligenz gelegt. Denn die Level sollen noch gar nicht fertig modelliert sein, was einen Release im nächsten Jahr auch in Frage stellen würde. Objekte werden zurzeit noch als einfache Platzhalter dargestellt. Doch die Objekte, die es bereits ins Spiel geschafft haben, sollen sehr detailliert und realistisch aussehen.

Auch die Künstliche Intelligenz wird auf Bungie.net beschrieben. So soll es während der Testspiele vorgekommen sein, dass sich ein Trupp Grunts um einen größeren Gegner herumgeschlichen hat, um ihn dann einzukesseln  und zu eliminieren. 

Zum Mehrspielermodus heißt es nur, dass man gerade dabei sei einen neuen Spielmodus zu testen, welcher zugleich spaßig und beängstigend ist. Während der Spiele soll man unzählige Angstschreie, aber auch Gelächter der Tester gehört haben.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort