Halo 3

Steht Halo 3 Release jetzt fest?

Wenn ein Spiel heiß erwartet wird, tauchen allerhand Gerüchte auf. Besonders dann, wenn der Release noch ungewiss ist. So auch und besonders beim Spiel Halo 3. Auch in dieser News präsentieren wir euch noch kein, seitens Microsoft oder Bungie…


Steht Halo 3 Release jetzt fest?

Wenn ein Spiel heiß erwartet wird, tauchen allerhand Gerüchte auf. Besonders dann, wenn der Release noch ungewiss ist. So auch und besonders beim Spiel Halo 3. Auch in dieser News präsentieren wir euch noch kein, seitens Microsoft oder Bungie bestätigten Releasetermin – Nur wieder ein mögliches Datum, welches im Internet kursiert.

So soll nun laut der Kette EBgames der Release des Shooters auf den 15. Oktober 2007 festgelegt worden sein. Angesichts der Tatsache, dass die amerikanischen Kollegen der Kette das Veröffentlichungsdatum auf den 1. November setzen, scheint es sich auch hier wieder nur um wage Vermutungen zu handeln. Will sich da etwa jemand ins Gespräch bringen?

Wirklich erwähnenswert ist hingegen, dass EBgames drei Versionen des gehypten Spiels anbieten will: Neben der Standard-Version sollen auch noch zwei Sondereditionen angeboten werden.

Halo-Fans sollten sich jedoch noch nicht verrückt machen lassen und in aller Ruhe auf neue, handfeste Informationen zum Titel warten.

Quelle: EBgames

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aki 03 3. November 2006 um 16:01 Uhr |
    Ich glaube net, dass der Herbst nächsten Jahres als Release bleibt. Ich denke, dass das Game am März rauskommt bzw. Bungie diesen Termin anstrebt.

Hinterlasse eine Antwort