Halo 5: Guardians

Alle 15 Missionen der Kampagne im Video

Halo 5: Guardians ist ab sofort für Xbox One erhältlich und wir haben das Spiel kom

Mission 1

Mission 2

Mission 3

Mission 4

Mission 5

Mission 6

Mission 7

Mission 8

Mission 9

Mission 10

Mission 11

Mission 12

Mission 13

Mission 14

Mission 15

ENDE

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker 27. Oktober 2015 um 11:17 Uhr |
    Da ich ja noch in Erwägung ziehe das Spiel irgendwann mal selbst zu durchzuspielen werde ich wohl auf die Videos verzichten ;)
  2. Profilbild von K4TL
    K4TL 27. Oktober 2015 um 12:38 Uhr |
    Für mich ist es logisch wenn man 1-2 Missionen reinstellt aber warum das ganze Spiel? Jemand der es zocken will, wird sich nicht die 15 Missionen vorher anschauen und wenn man es nicht zocken will auch nicht...
  3. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 27. Oktober 2015 um 14:00 Uhr |
    Habe nicht die Videos angeschaut weil ich das gegebenenfalls selber noch spielen will aber war interessiert wie lange man braucht. Wenn man alle Videos summiert sind es ungefähr 4:55. Kommt mir für eine Kampagne von Halo recht kurz vor oder trügen mich da meine Erinnerungen.
  4. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 27. Oktober 2015 um 17:33 Uhr |
    Ist das eine ernst gemeinte frage? Ich Spiele Solo Kampagne 5Std legendär Mission 7 von 15.. Ich gucke mich überall um, um die Atmosphäre zu genießen. Beim Co-op zocken wäre man warscheinlich weiter weil man dann meist durch rusht. Im Normalen Mode wäre ich warscheinlich schon 3mal durch. Nur weil du im Film 5 std zusammen summiert hast kann dein spielverlauf schneller oder langsamer her gehen je nach dem. Kann man nicht pauschal sagen. Das ist schon der Wahnsinn das Game, besser als die Videos. Aber ich gucke mir hier kein Video an, dann zerstöre ich mir ja alles verstehe von daher nicht wieso hier gespoilert wird.^^
  5. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 27. Oktober 2015 um 19:07 Uhr |
    Finde auch Kampagnen Zeiten sind sehr schwer einzuschätzen, wie sehr kuckst du dich um ? Suchst du Collectibles ? Welche Schwierigkeit ? Wie gut bist du, also stirbst du oft und muss checkpoints wiederholen ? Coop oder Allein ? Sind alles Dinge die sich darauf auswirken und ja denke die Kampagne ist wieder genauso wie bei früheren Halo Teilen also für mich befriedigend lang für einen Shooter.
  6. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 27. Oktober 2015 um 19:54 Uhr |
    Dann werde ich mir die Videos natürlich nicht ansehen. ;) WIll es lieber selber irgendwann durch zocken ohne gespoilert zu werden. ;)

Hinterlasse eine Antwort