Halo 5: Guardians

Clan Registrierung: Xboxdynasty Spartan Company gegründet

Noch vor dem Launch könnt ihr euren eigenen Halo 5: Guardians Clan gründen oder einem bereits erstellten beitreten. Wer mag, kann sich auch dem Xboxdynasty Clan anschließen.

343 Industries gibt vor dem Start von Halo 5: Guardians bereits die Clan Registrierung frei. Dabei heißt das Clan-Feature nun „Spartan Company“ und jeder darf seine eigene Company gründen. Wer möchte, der kann sich direkt Xboxdynasty Spartan Company anschließen. Falls jemand in den Xboxdynasty Clan einsteigen möchte, dann bitte http://www.halowaypoint.com/en-us/spartan-companies/xboxdynasty ansurfen, oder nach Company "Xboxdynasty" suchen – und dann auf "Beitreten" bzw. "Joinen" – vorher muss man natürlich mit seinem Gamertag auf der Halo-Seite eingeloggt sein. Das Limit für jede Company sind 100 Mitglieder.

Hinweis zur Xboxdynasty Spartan Company: Wir möchten euch hier eine Anlaufstelle geben, um euch möglichst schnell mit anderen Spielern zu verbinden. Dazu werden wir natürlich den einen oder anderen Community-Zockerabend veranstalten. Wir freuen uns sehr auf ein paar spaßige Runden mit euch.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Sindri78
    Sindri78 | 55 XP 20. Oktober 2015 um 20:56 Uhr |

    Einen Clan habe ich nun schonmal, jetzt muss nur noch mein Halo pünktlich geliefert werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort