Halo 5: Guardians

Grifball, Fiesta und Assault Ballsportmodi im kostenlosen Februar Update

343 Industries gibt bekannt, dass die beliebten Ballsportmodi Grifball, Fiesta und Assault schon bald für Halo 5: Guardians im Februar Update ausgeliefert werden.

In einem umfangreichen Blog hat 343 Industries einige Details zum Halo 5: Guardians Februar 2016 Update bekannt gegeben. Dabei wird das Update kostenlos sein und euch die beliebten Spielmodi Grifball, Fiesta und Assault liefern. Assault ist eine Abwandlung von Neutral Bomb Assault, wobei die Regeln nicht geändert wurden. Außerdem wird es in der Schmiede möglich sein, eigene Ballsportarten zu kreieren. Die Möglichkeiten reichen von einfachen bis umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten.

343 Industries hat dazu im Infinity’s Armor Update die Helligkeit des Blu-Teams leicht angepasst, da das blaue Team etwas zu dunkel geraten war und sich so auf manchen Maps einen leichten Vorteil erspielen konnte. Dies wurde nun geändert und aus dunkelblau wurde ein leicht helleres blau.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort