Halo 5: Guardians

Hunt the Truth: Das komplette Archiv

Zu Halo 5: Guardians wurde eine fiktive Audio-Serie veröffentlicht, bei der Benjamin Giraud in Season 1 hinter die Geschichte des Master Chief Helden blickt.

Die Hunt the Truth Audio-Serie ist genau die richtige Ablenkung, um die Wartezeit auf Halo 5: Guardians zu verkürzen. In mysteriösen Logfiles kommt ihr der Geschichte rund um den Master Chief Stück für Stück näher, doch lasst euch nicht zu sehr auf eine falsche Fährte führen!

HUNT the TRUTH Season One

S1.00. Primer

S1.01. A Hairline Fracture

S1.02. Bad Records

S1.03. Critical Condition

S1.04. Crossing The Black

S1.05. Out Of Time

S1.06. Boxing Story

S1.07. Who’s Listening

S1.08. Drip, Drip, Drip

S1.09. Phantoms

S1.10. Gag Order

S1.11. Down To The Bone

S1.12. Full Payload

S1.13. In The Bag

HUNT the TRUTH Season Two

S2.Pre. The Story Of Fero

S2.00. The Only Deliverable

S2.01. Cube B-349

S2.02. From Fire To Blood

S2.03. Safe House

S2.04. Jackals

S2.05. Where The Third Life Shines

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster 22. Oktober 2015 um 18:45 Uhr |
    Hmmm ich bin ja der Englischen Sprache mächtig. Doch würde ich es sehr geil finde, wenn man es auf Deutsch machen würde.
  2. Profilbild von TheLightningYu
    TheLightningYu 23. Oktober 2015 um 1:07 Uhr |
    Jo geht mir auch so, ich bin auch der Englischen Sprache mächtig, aber mehr als 3 Stunden für Season 1 und das auf English, uff, aber wie ich jetzt sehe, hat man hier ja gesplittet, evtl kann man sich das easier anhören wenn mans getrennt macht!

Hinterlasse eine Antwort