Halo 5: Guardians

Hunt the Truth Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE

343 Industries hat heute den zweiten Audio-Log-File zu Halo 5: Guardians veröffentlicht. Diesmal geht es zurück zu den Ursprüngen des Master Chief, doch ein Dokument wirft Fragen auf. Weiter geht es in Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE.

Benjamin Giraud ist Journalist und Kriegsfotograf. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die ganze Wahrheit über den Master Chief zu erkunden.Wöchentlich wird eine weitere Episode veröffentlicht, heute dürft ihr in den zweiten Audio-Log-File, Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE, eintauchen.

Dabei geht es zurück zu den Ursprüngen vom Master Chief. Geboren in der Metropole Elysium City und unter dem Namen John bekannt, wuchst er wie jedes Kind in den äußeren Kolonien auf. Lehrer und Spielkameraden des jungen John erzählen charmante Geschichten über ihn. Doch ein einziges Dokument könnte all das infrage stellen:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 980 XP 30. März 2015 um 16:15 Uhr |

    Nicht so wirklich interessant, und wenn ich auf was mehr Bock habe als auf Halo 5 Momentan dann wäre es Brutal Legend fur die One was nicht passieren wird.. Ich finde Halo 5 Hätten die auf Nächstes Jahr verschieben können ich glaube da hätte es von der Grafik Power und alles andere mehr getopt.. Hoffe wird nicht so ein schnell produziertes Game wie CoD..




    0
  2. BlackWolf1982 | 155 XP 30. März 2015 um 16:33 Uhr |

    Hoffe das sie denn Masterchief nicht durch denn Dreck zeihen oder seine ego zerstören. Finde das ganze interessant aber auch eigenartig.




    0
  3. SeVen Unleashed | 0 XP 30. März 2015 um 16:49 Uhr |

    @Legend: zwischen Halo 4 und 5 liegen drei Jahre! Der Vergleich zu CoD hinkt mMn gewaltig!
    @Black: ich sage, der Chief braucht dringend mehr Persönlichkeit, um die Reihe über die nächsten Jahre am Leben zu erhalten. Und mir gefällt es ausgesprochen gut, dass der Chief, durch die Anschuldigung des Verrats endlich ein paar Ecken und Kanten zu bekommen scheint!




    0
  4. Z0RN | 48826 XP 30. März 2015 um 17:03 Uhr |

    Ein paar neue Verschwörungen in den eigenen Reihen passen anscheinend ganz gut. Bin gespannt, wie heftig es ausarten wird und ob die ganze neue Trilogie davon schöpft.




    0
  5. MeteorFlynn | 3840 XP 31. März 2015 um 12:42 Uhr |

    Ich glaube nicht dass die den Masterchief durch den Dreck ziehen xD Halo ist eins der geilsten Games überhaupt. HALO 5 Beta hat mir super gefallen.
    Ich bin mir ganz sicher, dass 343 da keinen mist baut^^




    0

Hinterlasse eine Antwort