Halo 5: Guardians

Intro und komplette erste Osiris Mission im Video

Halo 5: Guardians ist bei uns gelandet! Wir zeigen euch heute das legendäre Intro und die komplette erste Mission im deutschen Original.

Wer sich heute von Halo 5: Guardians überzeugen möchte, der kann sich bei uns die komplette erste Mission samt Intro ansehen. Darüber hinaus könnt ihr der gelungenen deutschen Synchronisation und den derben Soundeffekten lauschen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BlackWolf1982
    BlackWolf1982 17. Oktober 2015 um 17:38 Uhr |
    Werde es mir nicht angucken! Es sind so viele Leute am zocken, Und am übertragen auf Twitch. Warum haben die alles schon Zugriff will auch Hand anlegen kann es kaum erwarten.
  2. Profilbild von xanderdx82
    xanderdx82 17. Oktober 2015 um 18:22 Uhr |
    Habe es auch zum Glück Vorbestellt und bin froh das ich in der Woche Urlaub habe xD. Aber irgendwie Blöd das welche das schon vor Release haben und wir noch warten müssen.
  3. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 19. Oktober 2015 um 9:31 Uhr |
    Das schau ich mir jetzt nicht an ... inner guten Woche werde ich das selbst ausprobieren XD

Hinterlasse eine Antwort